Online

NoNick123 Beginner

  • Member since Dec 30th 2022
  • Last Activity:
  • Forum BambuLab
Posts
6
Reactions Received
2
Points
32
Profile Hits
4
  • NoNick123

    Reaction (Post)
    tecneeq Ich arbeite selbst teilweise im Support mit einer nerdigen Zielgruppe und weiß was dumme Kunden sind und was nicht. Tatsächlich würde ich es einfach herunterbrechen auf "macht Arbeit" und "macht keine Arbeit". Solange du viel schreibst, nervt…
  • NoNick123

    Replied to the thread Keine Haftung auf Original PEI.
    Post
    […]

    Hast du schon Isopropyl probiert? Hab ich auf der Glasplatte beim Genius immer benutzt und jetzt auch nach dem Auspacken auf der Bambu Double PEI. Kein Druck hat sich gelöst und ich hab keinen Elefantenfuss an meinen Teilen.
    Gibts in der Apotheke für…
  • NoNick123

    Replied to the thread P1P: Flusskalibrierung geht nicht?.
    Post
    […]


    Hi, hab meinen P1P seit gestern. Gerät und Software aktueller Stand und es geht auch nicht
  • NoNick123

    Post
    Auf Youtube ein Video gesehen wo einer eine Vase mit 250mm Durchmesser und eine Box mit 256x256x256 druckt bzw drucken will. Es ist auf jeden Fall zu sehen das der P1P zum Reinigen durch das Bauteil bricht ein paar Milimeter Tief.
    Schlussendlich kam er…
  • NoNick123

    Replied to the thread Filament für Bambu Lab.
    Post
    Hey Leute,

    hab seit gestern den P1P und bin hin und weg. Der geht ab wie die Luzi 8|
    Nach einem Genius ist das eine Rakete.

    Hab auch gleich das mitgelieferte Bambulab Basic Weiss reingeladen und paar Testteile gedruckt die auch Rattenscharf aussahen. Während…
  • NoNick123

    Post
    Marlin SpeicherauslastungIch klinke mich da mal mit ein.

    Ich habe meinen Genius seit ziemlich genau einem Jahr und will auch permanent auf 32Bit Board umbauen aber es ist einfach nicht nötig bis jetzt. Er läuft so problemlos das ich eigentlich gar…
  • NoNick123

    Replied to the thread leisen Drucker gesucht.
    Post
    Ich muss schon sagen das ich auch leise Drucker mag und bevorzuge.
    Mein Genius ist schön leise. In der Küche hab ich so ein kleines Basteleck wo der Drucker steht. Manchmal muss ich vom Wohnzimmer kurz rüberlaufen um zu sehen ob der überhaupt läuft.
    Mein…