Apo Student

  • Member since Jan 7th 2023
  • Last Activity:
Posts
78
Bookmarks
1
Reactions Received
1
Points
471
Profile Hits
139
  • Apo

    Replied to the thread 70er Geburtstag.....
    Post
    leider, hatte gehofft ich finde etwas schönes. So könnte dann meine Frau auch auf den 3D Druck geschmack kommen.
  • Apo

    Replied to the thread 70er Geburtstag.....
    Post
    Gute Idee danke leider möchte meine Frau das nicht...
  • Apo

    Replied to the thread 70er Geburtstag.....
    Post
    Keine Kinder, hobbys vielleicht nur Karten spielen mit den anderen Senioren. Leider hat die schon ne Kartenmischmaschine.

    An eine Vase hatte ich auch mal gedacht, leider waren meine Vasen immer nicht wasserdicht.

    danke
  • Apo

    Posted the thread 70er Geburtstag.....
    Thread
    Hallo

    suche ideen oder druck Dateien für den 70. Geburtstag von der Tante meiner Frau.
    Hab schon auf yeggi geschaut aber leider hat nichts meiner Frau gefallen.
    Hat jemand eine Idee oder vorschläge?

    danke
  • Apo

    Replied to the thread STL.
    Post
    hm Vektorgrafik...Muss ich wohl mal youtube befragen wie das geht

    danke
  • Apo

    Replied to the thread STL.
    Post
    danke, suche sowas in der art.

    https://www.google.com/search?…mit+Namen+Deko+Wandlampe+

    würde es ja selber machen oder mit Fusion nur leider habe ich davon keine ahnung...

    danke
  • Apo

    Posted the thread STL.
    Thread
    Hallo

    ich suche eine StL. Möchte für einen Jungen einen Personalisierten Fussballspieler mit als LED Lampe machen, oder so etwas in der Art.

    hat das vielleicht jemand?

    danke
  • Apo

    Replied to the thread Wartung.
    Post
    meiner hat 543 Betriebsstunden. Vielleicht sollte ich mal wie bei MPOXDe eine komplette Wartung durchführen bei zeiten. Muss ich mir nur Fett etc bestellen.
  • Apo

    Posted the thread Wartung.
    Thread
    Hallo

    wie oft oder wann sollte man eine Wartung beim Bambulap machen? Habe den p1s.
    Wartung (stangen fetten etc)

    danke
  • Apo

    Replied to the thread PLA oberflächen.
    Post
    danke
  • Apo

    Replied to the thread PLA oberflächen.
    Post
    Ich möchte halt meine 3d Drucke. Wo man die Rillen von dem Druck sieht glatt haben. Zb. wenn ich einen Helm gedruckt habe, sieht man ja von jeder Schicht die Rillen. Möchte diese nicht mehr sehen sondern eine schöne glatte Fläche haben. Leider habe…
  • Apo

    Replied to the thread PLA oberflächen.
    Post
    Womit sollte ich denn am besten schleifen? Mit einem Multitool oder normales schleifpapier?
  • Apo

    Replied to the thread Gutes AMS fahiges Filament.
    Post
    ja hatte generic, mein Problem waren die Supports. Habe den Support verstärkt und es hat gut funktioniert. Danke für die Hilfe
  • Apo

    Posted the thread PLA oberflächen.
    Thread
    Hallo

    ich würde mich gerne meine 3D Drucke nachbearbeiten (schleifen/Primen etc).
    Kann mir jemand ein teil empfehlen was ich für den Anfang nehmen könnte?
    Welche Materialien brauche ich für die Nachbearbeitung?

    danke
  • Apo

    Posted the thread Gutes AMS fahiges Filament.
    Thread
    Hallo
    ich wollte für meine Tochter eine Mushroom lampe von Makerworld drucken nur leider brechen bei mir immer die Supports weg. Habe Polyterra von Polymaker genommen. Kann mir jemand ein anderes Filament empfehlen ? Habe normales PLA genommen.
    danke