Vehlnar Beginner

  • Member since Jan 22nd 2023
  • Last Activity:
Posts
5
Points
30
  • Vehlnar

    Replied to the thread Fehldrucke mit elegoo Neptune 3.
    Post
    Also der Testdruck war einigermaßen Erfolgreich.
    Es ist recht Stabil allerdings noch nicht 100%ig
    Ich teste weiter.
  • Vehlnar

    Replied to the thread Fehldrucke mit elegoo Neptune 3.
    Post
    Eigentlich wollte ich schon längst Fotos hochgeladen haben...ABER...ich glaube ich hab das Problem gelöst...nach einem ersten Testdruck eines Einkaufwagenchips, der Erfolgreich und stabil war, mache ich gerade einen zweiten Testdruck einer UNO…
  • Vehlnar

    Replied to the thread Fehldrucke mit elegoo Neptune 3.
    Post
    oh ok und welches Forum wäre das genau?
  • Vehlnar

    Replied to the thread Fehldrucke mit elegoo Neptune 3.
    Post
    Drücke bisher immer mit pla an andere Filamente habe ich mich bisher noch nicht ran gewagt
  • Vehlnar

    Thread
    Hallo Community,

    Ich habe mir ende letzten Jahres einen Neptune 3 gekauft weil mich das 3d Drucken interessiert hat und ja es macht einfach Spass.
    Ich habe auch schon mehrere Sachen gedrückt von kleinen Figuren bis hin zu einer Box für die Sammelkarten…