PupLucky Beginner

  • Member since Mar 9th 2023
  • Last Activity:
Posts
4
Points
25
Profile Hits
22
  • PupLucky

    Replied to the thread Mitten im Druck zu wenig Filament.
    Post
    daran liegt es nicht, dazwischen ist alles passend und sauber.
    beim letzten druck hatte ich aber das problem das anscheinend der lüfter defekt ist, test druck läuft gerade
  • PupLucky

    Replied to the thread Mitten im Druck zu wenig Filament.
    Post
    habe jetzt mal den Lüfter getauscht.... mal schauen ob es daran gelegen hat, schnien was warm zu sein
  • PupLucky

    Replied to the thread Mitten im Druck zu wenig Filament.
    Post
    der macht das alle 10-20 drucke mal, dann aber bekomme ich den kaum wieder ans laufen, nase neu, schlauch abschneiden, ect. alles was halt zum reinigen dazu gehört. aber das tritt so unregelmäßig auf das man nicht einschätzen kann an was es liegt

    Ja…
  • PupLucky

    Thread
    Guten Morgen,

    habe zwischendurch das Problem das der Drucker mittendrin einfach zu wenig Filament fördert, finde aber in den Einstellungen nichts was falsch sein könnte.

    Ein Teil druckt er ohne Probleme, das nächste nicht

    CR-10 mit Standard Einstellung