Crazy Bytes Beginner

  • Male
  • from Solingen
  • Member since Jul 8th 2024
  • Last Activity:
Posts
12
Reactions Received
1
Points
61
Profile Hits
23
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Sind die Düsen für den K1 / K1 Max / K1C / etc. kompatibel mit dem KE? Hatte jetzt nur explizit nach Düsen für den KE gesucht.
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Danke für den Link.

    Der Körper ist innen hohl, kann ich die Slicer dazu bewegen den Skirt im inneren zu machen?
  • Crazy Bytes

    Reacted with Like to Uwe’s post in the thread Ender-3 V3 KE.
    Reaction (Post)
    https://de.aliexpress.com/item/1005005988325124.html

    Je nach Brim oder Skirt geht von den 220mm etwas verloren. Ist normal.
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Guten Abend.

    Mein Drucker druckt seit Samstag wieder. Der Stecker des Extrudermotors war übrigens kein JST-GH, sondern ein Molex PicoBlade 1.25mm. Jetzt habe ich halt ein paar zusätzliche Stecker, die ich vielleicht mal brauch oder auch nicht. Die Molex…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Oh, sorry, dann habe ich es falsch verstanden. :saint:
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    In den Video blieb das Display schwarz und das Pad war auch nicht mehr per SSH erreichbar, nachdem versucht wurde eine veränderte Anzeige (vielleicht eine frühe Version des Guppy Screens?) einzurichten. Ein Zurücksetzen bzw. Firmware Update auf dem…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Gibt es Interesse zu den Specs des Nebula Pads wie Prozessor und Co.? Dann kann ich hier ein paar Daten posten.

    Ansonsten habe ich hier noch ein gutes Video (in Englisch) gefunden, welches beschreibt wie man ein gebricktes Nebula Pad wieder reanimiert.
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Moin,

    ich hab gestern nach Alternativen für das Hotend gesucht, da das Ding trotz neuer Düsen, mehr oder weniger regelmäßig verstopft. Kann natürlich auch am Filament liegen, trotzdem würde ich es gerne vermeiden gefühlt alle 10 (Fehl-)Drucke die…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Bei mir ist zur Abwechslung erstmal ungewollt Pause...

    Nach 3,5 Std / 12-14h Druck der ersten Adapterplatte für die Linearschienen hat sich mal wieder die Haftung verabschiedet. Gab dann mal wieder Spaghetti und zur Krönung hat sich an der Düse ein…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Heute sind meine Linearschienen angekommen. Werde dann heute abend mal mit dem Umbau beginnen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    Ist die Orientierung des Beschleunigungssensors relevant? Ich habe jetzt auf Thingiverse und Printables diverse Halterungen…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Ich habe jetzt keine Erfahrung wie lang so eine Messing Düse hältm aber ich bin faul und will nicht alle Nase lang die Düse wechseln müssen. Ich hatte überlegt andere Düsen zu verwenden und bin dabei auf die Nozzle X von e3d gestoßen und die…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Ja hab alles was ich zum KE hier finden konnte durch gegraben.

    Uwe: Hast Du immer noch die Fehlermeldungen und die Glocke bei mainsail? Ich habe meinen Drucker auch gerootet und ein Installationskript verwendet, da passen alle Versionen zusammen. Das…
  • Crazy Bytes

    Replied to the thread Ender-3 V3 KE.
    Post
    Hi und guten Tag,

    ich bin neu hier und ein 3D Druck Frischling. Ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines Ender-3 V3 KE. Mein erster 3D Drucker. Hab hier auch viele nützliche Tips und Infos gefunden. Vielen Dank für die gute Arbeit.

    Meine Erfahrungen mit…