Seb Beginner

  • Member since Jul 9th 2024
  • Last Activity:
Posts
3
Points
20
Profile Hits
14
  • Seb

    Replied to the thread CR10S-Pro v2 Unterextrusion.
    Post
    Nachdem ich die Düse und den Heatbreak vollständig von Filamentresten befreien durfte, sieht es jetzt wieder ganz gut aus. Nach drei Testdrucken für das Bedleveling und einem Calibration Cube scheint der Materialfluss jetzt wieder ordentlich zu laufen.
  • Seb

    Replied to the thread CR10S-Pro v2 Unterextrusion.
    Post
    Danke für die schnelle Antwort. Ist ein plausibler Ansatz. :)
    Dann werd ich mal das Hotend zerlegen und schauen wie es da aussieht. ;(
  • Seb

    Posted the thread CR10S-Pro v2 Unterextrusion.
    Thread
    Hallo,

    mein CR10 Pro v2 leistet seit Jahren gute Arbeit aber plötzlich hat er begonnen in regemäßigen Abständen (ca. aller 10 Sekunden) einen retract durchzuführen. Dadurch kommt es zu einer Unterextrusion. Die Teile haften nicht mehr richtig am…