Relaxo Regelmäßig hier

  • Mitglied seit 10. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.036
Erhaltene Reaktionen
18
Punkte
5.383
Profil-Aufrufe
313
  • Relaxo

    Hat eine Antwort im Thema Ender 7 verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dabk Dank Fritz.
    Ich habe den Drucker den Azubis in die Lehrwerkstatt gestellt zum Lernen.
    Mein Ender ist auch mit Tiny Machinea Firmware modifiziert.
    Ja, ich weiß noch 10mm einzug mit speed 80 läuft am besten wegen stringing.

    Mein Profil…
  • Relaxo

    Hat eine Antwort im Thema Ender 7 verfasst.
    Beitrag
    hat mal jemand ein Gutes S3D fff Profil für mich für den Ender 7?
    Bitte
  • Relaxo

    Beitrag
    Hmm...am besten nochmal Kontakt aufnehmen.
    Kann ja echt nicht sein
  • Relaxo

    Beitrag
    Der Drucker ist ziemlich neu.
    Die Materialien werden im Drucker selbst gelagert und dort getrocknet.
    Material ist auch in Ordnung, sieht zudem mit jedem Material schlecht aus, egal welches.
    Fist Layer ist kein Problem.

    Die Druckqualität ist das Problem,…
  • Relaxo

    Beitrag
    Bin ganz deiner Meinung, nur ob das rechtlich möglich ist? Irgendwie auch Schade
  • Relaxo

    Beitrag
    liegt tatsächlich nicht am Bediener, wie gesagt sieht es immer so schlecht aus, ganz egal wer daran arbeitet. Wahrscheinlich hat auch jemand eine Schulung dazu bekommen- ist möglich.
    Ich arbeite in einer anderen Abteilung.

    Fühle mich sehr gut in der…
  • Relaxo

    Beitrag
    Der Drucker war immer gleich schlecht, egal wer ihn benutzt :D
    Keine Ahnung ob da eine Testdatei dabei war, dir Fotos wurden mit dem Standard Profil mit deren slicer gemacht und dem Hauseigenen Material
  • Relaxo

    Beitrag
    Nein, denke auch nicht dass es an mir liegt, bin sehr erfahren im 3D drucken und außerdem sollte man doch für so viel Geld out of the Box eine zumindest gutes Ergebnis erwarten können :)
  • Relaxo

    Thema
    Moin zusammen wir haben auf Arbeit einen super luxus Drucker gekauft, 50k €.

    Der Drucker heißt 3D gen 421

    Leider kommt nur Müll aus dem Drucker raus auf Standard Einstellungen, habe Versucht es zu optimieren aber kaum ein Unterschied.
    Kennt jemand diesen…