Iceaac Intermediate

  • Member since Mar 14th 2020
  • Last Activity:
Posts
548
Reactions Received
4
Points
2,789
Profile Hits
41
  • Iceaac

    Replied to the thread
    • Suche
    Durchsichtige Kuppel in Harz drucken lassen.
    Post
    Dann soll ich drucken oder möchtest du noch schauen ob es jemanden in deiner Nähe gibt?
  • Iceaac

    Replied to the thread
    • Suche
    Durchsichtige Kuppel in Harz drucken lassen.
    Post
    Wenn sich kein anderer in deiner Nähe findet kann ich dir die drucken und zu schicken...

    Material wird wohl kaum mehr als 2 Euro sein plus Versand
  • Iceaac

    Replied to the thread Lithophile hochkant drucken?.
    Post
    Für bessere druckplatten Haftung dann einen brim verwenden... Eventuell das Bild als Bogen/arc erstellen lassen
  • Iceaac

    Replied to the thread Lithophile hochkant drucken?.
    Post
    Nach den Empfehlungen welche ich gesehen/gelesen habe und danach wie ich die besten Ergebnisse erzielt habe.

    Hochkant.

    Die Auflösung ist einfach höher da wenn im Liegen gedruckt der kleinste Punkt halt Entsprechend des düssndurchmessers ist und sich…
  • Iceaac

    Replied to the thread Verzweiflung Ender v 2 update.
    Post
    Passiert garnichts wenn du die sd Karte ein steckst und den Drucker an schaltest?

    Hast du mal versucht die Firmware Datei um zu benennen?

    Wenn die vorherige Firmware den gleichen Namen hatte wird nichts geflasht da der Drucker denkt er hat die Firmware…
  • Iceaac

    Replied to the thread Cr10 smart nach neuer firmware.
    Post
    Creality hat ein Video zum Leveln und offset einstellen online gestellt

    youtu.be/sDhmslJpqTo

    Geb bescheid wenn es danach immer noch nicht passt
  • Iceaac

    Post
    Für dein Board weiß ich es leider nicht sicher.

    Da marlin dir aber schon drauf ist dürfte gegen das "einfache" flashen über sd Karte nichts sprechen.

    Du brauchst nur die richtige Firmware.

    Wenn du die nicht selbst kompilieren kannst und auch keine findest…
  • Iceaac

    Post
    Wenn du von tronxy nicht die passende Firmware bekommst kannst du die Drehrichtung nur durch ändern der Kabel am Motor Stecker ändern.

    https://drucktipps3d.de/quickie-motorrichtung-aendern/