KittiFix Regelmäßig hier

  • Mitglied seit 7. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
553
Erhaltene Reaktionen
42
Punkte
3.057
Profil-Aufrufe
323
  • KittiFix

    Hat eine Antwort im Thema BambuLab Smalltalk verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich versuche grad nen 90° Bogen mit Innengewinde aus TPU zu drucken ,kannste ohne Supportmaterial direkt vergessen
    2 Köpfe und das ganze wäre schon erledigt
  • KittiFix

    Hat mit ThumbsUp auf den Beitrag von Quisa im Thema BambuLab Smalltalk reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn sie einen mit z.b. 2 Hotends vorstellen, ist der instant vorbestellt. Preis ist mir dann erstmal egal. Das würde so viel Zeit und Material beim Multifarbdruck sparen. Ich erwarte keine 4 um jeden AMS Slot anzusprechen aber allein 2 wären…
  • KittiFix

    Hat eine Antwort im Thema Druckplatte defekt? verfasst.
    Beitrag
    mit ner Mutter kontern geht nicht ?
  • KittiFix

    Hat eine Antwort im Thema ASA Layerhaftung verfasst.
    Beitrag
    meine Erfahrungen sind ähnlich
    allerdings hab ich 3 verschiedene Hersteller und da gibt es schon enorme Unterschiede
    am besten finde ich Fillamentum
    für mich ist Asa trotzdem schon bevorzugt,einfach weil ich dann keinen lärmenden Bauteillüfter laufen…
  • KittiFix

    Hat eine Antwort im Thema Bambu Lab Clone Phrozen Arco mit 300x300 verfasst.
    Beitrag
    seh ich das richtig ?
    fahrende Gantry an Rundstangen ?
    kann jemand nen System erkennen für den Längenausgleich bei Verschränkung ?
    die Gantry hat mal locker 350 mm Breite und ist als U ausgeführt ,verbiegt sich das nicht leicht ?
  • KittiFix

    Beitrag
    Du musst Deine Modelle zwangsläufig in die Cloud hochladen,ne gewisse Zeit darfst Du offline bleiben,dann ist Fusion deaktiviert
    mit der bezahlversion kannst Du auch in Standartversionen exportieren aber hochladen in die Cloud ist Pflicht !
  • KittiFix

    Beitrag
    ja schade eigentlich, hat echt Spass gemacht mit Fusion360 ,aber bei der Preiserhöhung muss ich passen
    Da würde das Programm soviel kosten wie ein neuer Drucker und das jedes Jahr ,für nen paar Adapter/Halter zu konstruieren - lohnt nicht wirklich